Sie sind hier: HomeDies & Das > Zitate >

Mann - Frau

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist. (Peter Ustinov)
Es ist für einen Mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf Frauen beruhigend zu wirken! (Jean Gabin)
Was wären die Menschen ohne Frauen? Rar, sehr rar! (Mark Twain)
Es ist der Traum jeder Frau - der Traum eines Mannes zu sein. (Barbara Streisand)
Brüllt ein Mann, ist er dynamisch. Brüllt eine Frau, ist sie hysterisch. (Hildegard Knef)
Das Kind hat den Verstand meistens vom Vater, weil die Mutter ihren noch besitzt. (Gloria Seymour)
Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bißchen unverheiratet bleiben.
(Claudia Cardinale)