www.judweggis.ch > Album-Übersicht >

11.12.09 - Rigistrasse 8 - Schopfbrand

Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrössern
Hier unten im Gewölbe wurden 2 alte Öltanks mit Schweissbrenner zerkleinert und entfernt. Von diesem Gewölbe führt ein kleines Rohr in den Schopf. Das war wohl der Weg der Hitze Hier unten im Gewölbe wurden 2 alte Öltanks mit Schweissbrenner zerkleinert und entfernt. Von diesem Gewölbe führt ein kleines Rohr in den Schopf. Das war wohl der Weg der Hitze Offenes Feuer war da nicht mehr, weil Rolf Birrer schon mit 2 Feuerlöscher das Gröbste bekämpft hatte. entfernte Ziegel, damit sich der Schopf besser entlüften kann Die Feuerwehr hat sich blitzschnell bestens organisiert Die Feuerwehr hat sich blitzschnell bestens organisiert Die Feuerwehr hat sich blitzschnell bestens organisiert Die Feuerwehr hat sich blitzschnell bestens organisiert Die Feuerwehr hat sich blitzschnell bestens organisiert Die Feuerwehr hat sich blitzschnell bestens organisiert Völlig verstaubter Yaris - war im Schopf Nach getaner Arbeit Hier unten im Gewölbe wurden 2 alte Öltanks mit Schweissbrenner zerkleinert und entfernt. Von diesem Gewölbe führt ein kleines Rohr in den Schopf. Das war wohl der Weg der Hitze Von diesem Loch aus nahm es seinen Lauf... Von diesem Loch aus nahm es seinen Lauf - direktes Feuer oder auch einfach Hitze von der Schweissarbeit unten im Gewölbe Rasenmäher Auf der dem Feuer gegenüberliegenden Seite, ungefähr 10m entfernt, schmolz das Plastik. Offenbar gab es oben einen Wärmestau. Auf der dem Feuer gegenüberliegenden Seite, ungefähr 10m entfernt, schmolz das Plastik. Offenbar gab es oben einen Wärmestau. Überall Staub und Dreck Der Dreck muss weg... Der Dreck muss weg... ... wieder blitzblank
 
Jud Computer Consulting | Hans Jud 6353-Weggis | 041 390 17 94 | jcc@judweggis.ch